Vakuumieren von Grillgut und Hähnchen

sebastian´s weblog

Autoren-Login

Benutzername
Passwort

Kalender

Zurück August '14
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Suche

Aktuelle Einträge

Kommentare

Sa, 09.06.2012 23:04
Huhu ich mag mal etwas dazu s chreiben, da ich auch eine Hün din aus solchen Tietötungsstat ionen hatte. Also erstens war sie kerngesund, wenn man von K nochenbrüchen absah. Damals ha t sie der deutsche Tierschutzb und aus so einer Station in Un garn rausgeholt, und ich habe sie bekommen. Sie war ca. 3 ja hre alt und konnte nichts, abs olut gar nichts. Allerdings wa r sie stubenrein (warum auch i mmer). Sämtliche Befehle musst e ich ihr beibringen und ihr V ertrauen gewinnen. Nach 4 Mona ten lief sie bei Fuß ohne Lein e neben mir, jagte wenn ich es erlaubt und tat das was ich s agte (wie ein kleiner Roboter ;-)) Einen Hund kann man natür lich alleine lassen, aber man muss es ihm sanft beibringen. Hunde haben kein zeitgefühl, d aher ist es egal ob du 5 Minut en oder 4 Stunden weg bist. Wi chtig ist nur, das er es kann ohne in Streß zu geraten. Mei ne war übrigens irgendeine Str aßenliebe (Mischling) und würd e ich auch jederzeit bevorzuge n. Schau mal im Tierheim nach , welches einen guten Ruf geni eßt (davon gibts nicht soviele ) und dann probt einfach mitei nander das zusammensein. ;-) Achso, die Schutzgebühr zahlt man sehr oft bei fast allen H austieren, da es wirklich so e inige Leute gibt, die di [...]
Doris Bobigner zu Frohe Weihnachten :)
Sa, 02.06.2012 16:37
Hallo Herr Karkus, ich bin se it Jahren im Tierschutz tätig und habe bereits einige Hunde als Pflegestelle betreut und v ermittelt. Meine eigenen Hunde stammen auch aus dem Ausland und ich habe sowohl mit den Hu nden als auch den Organisation en beste Erfahrung. Bei den vo n mir vermittelten Hunden best eht immer die Möglichkeit dies e drei Wochen als Pflegestelle zu übernehmen so dass der Int eressent dann entscheiden kann ob der Hund passt oder nicht. Entscheidet er sich dagegen g eht der Hund an mich zurück un d es entstehen keine Kosten. B ei welchem Hobbyzüchter haben Sie diese Möglichkeit? Bei dem von mit von der Tierhilfe Fue rteventura übernommenen Hund i st es damals genauso gelaufen. Ein weiteres großes Plus für die Hunde aus dem Ausland ist ein sehr gutes Sozialverhalten anderen Hunden gegenüber. Wie gut ein Hund am Ende folgt hä ngt zum größten Teil von der R asse und der Erziehung ab und nicht von seiner Herkunft.
F. Machl zu Fahrzeuglos
Do, 24.11.2011 14:58
Servus! Wäre es möglich, eine Veröffentlichungsgenehmigung e iniger Fotos des DIMOCO-Themas zu bekommen? Folge bitte mein er oben angegebenen Homepage, um den Artikel zu lesen, für d en sie gedacht sind. Das Komme ntar kann dann gerne bedenkenl os gelöscht werden.
Di, 11.10.2011 13:12
Hallo, ich finde ihren Beitrag sehr gut. Er ist der einzige weit und breit im Netz der die ses Problem anspricht. Exfrau kriminell,sprich Handyverträg e andere Käufe. Jetzt steht eine Gerichtsverhandlung wegen des Persos an.Diese Person sc hafft alles vors Gericht. Bin mal gespannt wie es ausgeht.. trotz allem auch schon wieder von der Bescheid über Vollstre ckung..nur Ärger mit so kranke n Gehirnen.Gruss Manuela
Mo, 13.06.2011 00:07
Es passiert wohl in jedem Haus halt, dass Brot manchmal wegge schmissen werden muss, weil es entweder ausgetrocknet oder v erschimmelt ist. Doch das muss nicht sein, mit ein paar Tric ks können Sie das Brot länger frisch halten: Um Brot länger fr...
Mo, 18.04.2011 16:29
Seit dem 24. August 2005 wurde diese Frage bis Dato nicht be antwortet. Was soll das?
Sa, 19.02.2011 20:21
Du zahlst nur das was über dei nem/euerm Existenzminimum lieg t. Alles weitere darf die Frau Mutter beim Jugendamt oder de r ARGE beantragen ;-)
kutterkrabbe zu Lachs selbst räuchern
Mi, 29.09.2010 19:31
Naja, lecker sieht es ja aus, allerdings scheint es, als wär e die Temperatur während des K ALT-Räucherns zu hoch gewesen. Der hier abgebildete Lachs k önnte eher der Rubrik Stremell achs, Bornholmer Art, zugeordn et werden. Geschmacklich mag er so lecker sein, in Wirklich keit ist es nichts Halbes und nichts Ganzes. Sorry, aber kal tgeräucherter Lachs sieht ande rs aus.
Fr, 20.08.2010 16:26
na wenn das nicht lecker aussi eht.. ich glaub Räuchern kommt immer mehr in Mode, wenn man einmal geräuchert hat, kommt m an auch so schnell nicht mehr davon los VG Marleen
Mi, 09.06.2010 01:37
Wie krass ist das denn ? Hal lo Sebastian! Das hört sich ja genauso an, als wäre die Mutt er meine Ex-Frau. Es gibt wohl noch mehr von denen...... Mei n Beileid.... Die sucht näml ich auch ständig etwas mit dem sie einem das Leben schwer ma chen kann. Angefangen hat es m it Anzeige wegen Ausspähens vo n Daten § 202a StGB (Studienar beit) und Verstoß gegen Urhebe rrechtsgesetz (emule). - 2 Woc hen wurden meine PCs sicherges tellt. - Dann Vorwurf von Alko hol in der Babyflasche. - Dann Vorwurf Drogenmissbrauch-usw. - Vor zwei Jahren dann Vorwurf des sexuellen Missbrauchs des eigenen Kindes - Kam sie aber nicht mit durch, weil Gutacht en sehr positiv für mich war. - Umgangswochenende wurde trot zdem immer wieder eingeführt. Jetzt habe ich mir auch einen neuen Blog eingerichtet. -- Ma l sehen was mich vom Anwalt er wartet, wenn sie den über Face book findet.... Viel Geduld und Stärke wünscht Dir ein Woc henendvati aus dem Norden
Mi, 09.12.2009 06:30
Wünsche gutes Gelingen und ges pannte Gelassenheit.
Ilka Schüler zu Neue Bewohner da :)
Do, 05.11.2009 13:34
Zwei bildschöne Tiere sind das .Sie werden garantiert bald ge nauso losdüsen,wie ihre neuen gefiederten Freunde. Ich freu mich,daß sie so gut unter sin d und werd immer mal wieder hi er reinschaun,um das neueste z u erfahren. Schön,daß Du geho lfen hast. GLG Ilka:-))))
Mi, 04.11.2009 19:27
Hallo Sebastian, das geräucher te Rindfleisch sieht super aus . Welches Teil des Rindes ist das? und wieoft + wielange wir d das geräuchert? Habe noch ni e Rindfleisch geräuchert - abe r bei diesem Bild bekommt man Appetit. Ich würde mich über eine Antwort freuen Viele G rüße Helga

My Images

Unable to connect to the database server

Top Referrer

Wikipedia Finder


Ein Markiertes Wort in Wikipedia suchen

Amazon Empfehlungen

Trennung, Scheidung, Unterhalt für Männer, m. CD-ROM, Jochem Schausten

Verwaltung des Blogs